• LLL:fileadmin/templates/jugendsession.ch/Resources/Private/Language/locallang.xlf
  • Suchen
  • Media
  • Kontakt

Startschuss für die Jugendsession 2018

Jetzt geht’s los. Der Startschuss für die Jugendsession 2018 ist gefallen. Forum, OK und die Projektleitung haben sich am vergangenen Wochenende in Bern getroffen und den Grundstein für die diesjährige Jugendsession gelegt.

Erster Treffpunkt war in Bern. Das Forum hat sich mit den Forderungen der vergangenen Jugendsession befasst und verfolgt diese weiter, während sich das OK mit Themen wie Sicherheit, Unterkunft/Verpflegung und Rahmenprogramm beschäftigt hat und für alle Dossier Schreibenden ein Workshop durchgeführt wurde. Natürlich blieben auch der Spass und das Zusammensein nicht zu kurz. Am Abend fuhren wir nach Zollikofen, wo wir gemeinsam bis spät in den Abend verschiedene Spiele spielten. Am Sonntagmorgen führten wir unsere Arbeit fort und ein spannender lernreicher Workshop wartete auf uns. Ein gelungenes, gut organisiertes Wochenende.