Juse goes Balkan ging dieses Jahr erfolgreich in die zweite Runde!

Eine spannende Woche mit einem großartigen Team und hochmotivierten Teilnehmerinnen ist zu ende. Eine Delegation der Jugendsession war zusammen mit Perspektiva (einer Jugendorganisation in Albanien) vom 5. bis 10. Mai in Durrës, Albanien.

Wir bedanken uns beim gesamten Team für die Durchführung der spannenden Workshops und bei den Teilnehmerinnen für ihre Motivation und die großartige Zusammenarbeit.

 

Eine spannende und ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Unsere Delegation der Jugendsession begab sich gemeinsam mit der Jugendorganisation Perspektiva nach Durrës, Albanien, wo wir vom 5. bis zum 10. Mai eine Vielzahl an inspirierenden Aktivitäten durchführten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim gesamten Team bedanken, das mit großer Hingabe dazu beigetragen hat, dass unsere Workshops ein voller Erfolg wurden. Von interaktiven Diskussionen und Präsentationen bis hin zu kreativen Gruppenprojekten haben wir eine breite Palette an Themen und Herangehensweisen abgedeckt, die es den Teilnehmer*innen ermöglichten, ihr Wissen zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen.

Besonders hervorheben möchten wir die Motivation und Zusammenarbeit der Teilnehmer*innen. Ihr Engagement hat maßgeblich zum positiven Gruppengefühl beigetragen. Es war inspirierend zu sehen, wie sie ihre individuellen Stärken und Ideen einbrachten und gemeinsam an Lösungen arbeiteten.

Nicht zuletzt möchten wir auch unseren Gastgebern, der Jugendorganisation Perspektiva, unseren herzlichen Dank aussprechen. Ihre Gastfreundschaft und Unterstützung haben maßgeblich zum Erfolg dieser Woche beigetragen. Es war eine großartige Gelegenheit, mit Gleichgesinnten aus einer anderen Kultur zusammenzuarbeiten und voneinander zu profitieren.

Alles in allem war diese Woche in Durrës, Albanien, eine unvergessliche Erfahrung, die uns allen neue Erkenntnisse und bleibende Erinnerungen beschert hat. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Teil eines inspirierenden Teams zu sein und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Zusammenarbeit.