Neuer Projektleiter für die Jugendsession

Pascal ist der neue Leiter der Jugendsession!

Nachdem Pascal die Aktion 72h im Bereich Mitgliederorganisationen und Freiwilligenarbeit betreut hat, wechselt er nun das Büro und übernimmt die Leitung eines der Vorzeigeprojekte der SAJV: die Jugendsession!   

Pascal hat in Zürich Politikwissenschaft studiert und bereits während dem Studium ein Hochschulpraktikum im Bereich Mitgliedsorganisationen und Freiwilligenarbeit bei der SAJV absolviert. Nach seinem Praktikum übernahm er die Projektleitung für das neue Projekt zur Förderung der Freiwilligenarbeit. Er freut sich sehr, nun auch als Projektleiter für die Jugendsession tätig zu sein. In seiner Freizeit ist Pascal gerne draussen in der Natur beim Joggen, Wandern, Bergsteigen oder Fahrradfahren. Nebenbei unterstützt er noch das eine oder andere Projekt der Pfadi.