Feedbacktag 2022

Am vergangenen Wochenende fand der Feedbacktag von OK und Forum statt.

Am vergangenen Samstag fand der Feedbacktag von OK und Forum der Jugendsession statt. Es wurden fleissig Rückmeldungen zum Programm, den Forderungen, den Themen und vielen weiteren Aspekten der Jugendsession 2022 gesammelt. Zudem wurde die Arbeit der verschiedenen Ressorts und Arbeitsgruppen von OK und Forum eingehend analysiert. Diese Rückmeldungen werden schon bald in die Planung der nächsten Jugendsession einbezogen.

Leider mussten wir auch einige Mitglieder aus dem OK und dem Forum verabschieden. So geben Laura Hagen und Benjamin Klaus auf das neue Jahr ihr Amt als Co Präsident*in des OK's bzw. des Forums in neue Hände. Im OK müssen wir uns von unseren langjährigen GL-Verantwortlichen Jan Wächter und Valentin Goumaz verabschieden. Nach 6 Jahren im OK verlässt uns leider auch Roman Brunner, der während dieser Zeit stets den Überblick über die Verpflegung und die Unterkunft hatte. Ausserdem verlassen das OK Mira Plüss (Ressort Programm), Luthien Yavanna Leenders (Unterkunft+Verpflegung). Das Forum muss sich von Patricia Mutti verabschieden. Wir danken alle, die das OK und das Forum verlassen für ihren grossen Einsatz für die Jugendsession. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei all jenen, die sich weiterhin für die Jugendsession engagieren!

Durch «mitreden, mitgestalten, mitentscheiden» wird die Citoyenneté aller jungen Freiwilligen gestärkt. Sie erhalten die Möglichkeit, durch Engagement die Jugendsession und mit ihr die Politik und die Gesellschaft in der Schweiz zu gestalten.