Die Planung der Jugendsession nimmt Fahrt auf!

Letzten Samstag haben sich die Freiwilligen der Jugendsession zum ersten Vorbereitungstag getroffen. Obwohl die Gemeinschaft aufgrund von Prüfungen und anderweitig begründeten Abwesenheiten nicht komplett war, wurde fleissig auf das gemeinsame Ziel hingearbeitet, die nächste Jugendsession. Ungeachtet davon herrschte bereits mächtig Betrieb. Die ersten Dossiers sind bereits geschrieben, die Nominationen für den Prix Jeunesse wurden abgesegnet und die Schwerpunkte für die Strategie 2023-2026 festgelegt. Neben der inhaltlichen Arbeit stand am Mittag vor allem das Teambuilding im Vordergrund. Nach einem kurzen, aber actionreichen Stadtrundgang, haben wir uns mit einem leckeren Mittagessen verköstigt. Am Nachmittag haben wir in den verschiedenen Ressorts und im Forum gearbeitet. Zum Abschluss gab es eine wohlverdiente Glace aus einer stadtbekannten Gelateria.