Als Teilnehmer*in an die Jugendsession? 

Wir freuen uns bereits auf die nächste Jugendsession - vielleicht ja auch mit dir? Bist du zwischen 14 und 21 Jahren alt und wohnst in der Schweiz? Möchtest du gerne einmal live im Bundeshaus dabei sein und mit Gleichaltrigen aus der ganzen Schweiz spannende Themen zu diskutieren? Dann melde dich jetzt für die Eidgenössische Jugendsession 2020 an!

Zeitpunkt: 5.-8. November 2020

Ort: Bern

Kosten: Keine, alle anfallenden Kosten wie Anreise, Unterkunft, Verpflegung werden von uns übernommen

Anmeldeschluss: 13. September 2020

Folgende Kriterien werden bei der Auswahl der Teilnehmenden angewendet:

  • Erstmalige Teilnahmen werden bevorzugt
  • Gute Durchmischung von Alter, Geschlecht und Bildungshintergrund
  • Aufteilung nach Kantonen anhand der Sitzverteilung im Parlament
  • Bestehendes politisches oder zivilgesellschaftliches Engagement oder politische Ausrichtung werden weder erfragt noch bei der Auswahl berücksichtigt

Anmeldung Teilnehmende 2020

Anmeldung TeilnehmerIn