DE  |  FR  |  IT

Aktuell

Ständerat Konrad Graber mit Prix Jeunesse ausgezeichnet




Konrad Graber, CVP-Ständerat, hat am Abschlussevent des 25-jährigen Jubiläums der Eidgenössischen Jugendsession am Freitagabend den Prix Jeunesse erhalten. Damit wurde sein Engagement für die Jugend gewürdigt.

Mit einem Anlass zur Zukunft der Schweizer Politik aus einer generationenübergreifenden Perspektive wurden am Freitagabend die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der Eidgenössischen Jugendsession abgeschlossen. Bei dieser Gelegenheit erhielt CVP-Ständerat Konrad Graber den Prix Jeunesse verliehen. «Ich freue mich sehr und bin stolz, dass ich den Preis entgegennehmen und an dieser Podiumsdiskussion teilnehmen durfte», so der glückliche Preisträger. Und fügt an: «Ich werde mich weiterhin in gleicher Weise dafür einsetzen, die Jugend zu unterstützen und ihr mehr Gehör zu verschaffen.» Der Prix Jeunesse wird jedes Jahr von den Teilnehmenden der Eidgenössischen Jugendsession an eine Politikerin oder einen Politiker verliehen, der/die sich in der Schweiz für die Jugend einsetzt.

Top topic

Mitmachen beim Forum

Möchtest du dich weiter für die politischen Anliegen der Jugendsession einsetzen?

read more

Facebook

Bleib auf dem Laufenden


Feedback FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS