DE  |  FR  |  IT

Jugendsession 2017

Dieses Jahr findet die Jugendsession vom Donnerstag, 09.11.2017 bis Sonntag, 12.11.2017 in Bern statt. Wir freuen uns auf eine weitere Jugendsession - vielleicht ja auch mit dir? Bist du zwischen 14 und 21 Jahre jung und möchtest gerne einmal live im Bundeshaus dabei sein und eine Forderung erarbeiten? Dann melde dich bis am 14. September mit dem Anmeldeformular an. Du hörst nach der Anmeldefrist wieder von uns.

Anmeldung TeilnehmerIn 2017


Bitte so eingeben 031 326 29 29

tt.mm.jjjj
 
Corinne Schwegler - Projektleiterin Jugendsession Corinne Schwegler Projektleiterin Jugendsession
+41 31 326 29 28

SAJV | CSAJ | FSAG

Gerberngasse 39 Postfach 292 3000 Bern 13 http://www.sajv.ch/

Top topic

Mitmachen beim OK

Hast du Lust, im OK mitzuarbeiten? Oder möchtest du Anregungen, Kritik oder Fragen loswerden?

read more

Facebook

Bleib auf dem Laufenden


Feedback FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS